Tischlerei Matthias Au

Baurestaurierung - Neuanfertigung - Innenausbau

Über uns


Unsere Tischlerei wurde 1996 gegründet. Mit unseren vier qualifizierten Fachkräften sowie einem gut ausgerüsteten Maschinenpark bearbeiten wir zahlreiche und anspruchsvolle Aufträge.


Ein Schwerpunkt liegt in der denkmalgerechten Bausanierung. Hier verfügen wir über eine lange Erfahrung in der Restaurierung und Rekonstruktion von historischen Bauelementen.

 

Aber auch die Neufertigung und der Innenausbau mit individuellen Einbauschränken gehört zu unserem Tätigkeitsprofil. Wir waren an zahlreichen historischen Objekten in der Region beteiligt und konnten unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen.

 

  • Schloss Schwerin
  • Schloss Ludwigslust
  • Kloster Dobbertin
  • Mecklenburgische Staatstheater
  • Schweriner Dom
  • Schweriner Marstall
  • Sowie weitere historische Gebäude in Schwerin und Umgebung